2012/12/15

I'm alive!

Ja, ich lebe noch! Tut mir leid das hier im Moment so wenig los ist. Ich hab einfach zu viel zu tun...das wird sich aber ganz bald wieder ändern! Dieses Wochenende wird erst mal für die Uni geschufftet...Leute- ich bin sooo froh wenn endlich Ferien sind!!!

Dann hätte ich eine kleine Bitte an euch:
Ihr habt wahrscheinlich schon gehört das Google Friend Connect wirklich ernst macht und ab 2013 kein followen darüber mehr möglich ist. Deshalb würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ihr mir dann stattdessen über Bloglovin folgen würdet!

Ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende!



Kommentare:

  1. hmm, wie ist das mit dem followen? kannst du mich darüber aufklären. habe mal wieder nicts mitbekommen? warum soll es nicht mehr gehen?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit März wollte google das ja schon langsam einstellen und soweit ich weiß soll es dann jetzt ab 2013 auch für Blogspot soweit sein. Die möchten einfach google+ weiter verbreiten und facebook damit den rang ablaufen...Auf die infos kann ich allerdings keine 100% Garantie geben- ist nur das was ich so mitbekommen habe ;)

      Löschen
    2. hm okay, als könnten die facebook den rang ablaufen. was muss ich denn jetzt beachten oder anders machen?

      http://rockinglace.blogspot.de/

      Löschen
    3. Naja- ich weiß nicht ob sie könnten, sie möchten es auf jeden Fall gerne ;) Soweit ich weiß kann man sich bei google+ ne Seite erstellen (ähnlich wie Facebook) oder man bleibt bei bloglovin oder rss feed...anders machen würde ich erst mal gar nichts. Wie gesagt kann ich keine Garantie darauf geben, das es 100% so sein wird. Ist halt nur das, was ich so mitbekommen habe. Deshalb wollte ich kurz mal darauf hinweisen. Wäre wirklich blöd wenn sie es wirklich abschaffen, denn für uns Blogger ist es ja schon interessant wie viele regelmäßige Leser man hat, und auch wer das so ist. Ich hoffe einfach das es sich als Ente herausstellt ;)

      Löschen