2012/11/22

Meine Winter Must Haves

Es wird kälter und kälter...Wie soll man sich bei so einer Kälte noch hübsch anziehen?
Kein Problem! Schichten und Oversize sind die Zauberwörter!
Ich zeige euch jetzt meine Must Haves für diesen Winter.

Fangen wir an mit Cardigans und Pullis. Vor allem Pullis! Am liebsten in Grobstrick und ein bisschen oversize und in tollen Herbst/Winter Farben, wie z.B. Moosgrün,Schwarz,Grau,Rostrot,Beige...
Lockere Cardigans kann man super zu Kleidern oder Printshirts kombinieren. Oversize Pullis gehen wunderbar zu Kleidern, so dass praktisch nur noch ein Rock rausguckt. Am besten gefallen mir verspielte Kleider aus Spitze zu derben Pullis. Oder auch einfach zu Röcken oder engen Jeans oder Lederhosen. Darunter kann man dann auch noch so viele Schichten tragen wie nötig um sich warm zu halten.

via Topshop

via Urban Outfitters
Ganz wichtig sind für mich auch die schon erwähnten Printshirts, am liebsten ein bisschen oversize um darunter Platz zu haben für allerlei Schichten. Dazu gehen wunderbar Shorts in allen möglichen Varianten und Farben. Mit Thermostrumpfhosen sind Shorts auch im Winter ein toller Hingucker.

via Urban Outfitters
Was mir auch noch unheimloch gut gefällt, sind Maxiröcke! Kombiniert mit Pullis und dicken Strumpfhosen untendrunter ein absolutes Must Have für mich diesen Winter! Wenn Schnee liegt ist dieser Look allerdings nicht zu empfehlen ;)

via weheartit

via topshop + urban outfitters

Ganz wichtig sind natürlich auch Overkneestrümpfe, Beanies und derbe Boots. Das kann man praktisch zu allem Kombinieren. Sieht toll aus und hält warm!

via Topshop + Asos
Nicht zu vergessen sind natürlich auch riesige Schals und Leggings mit tollem Muster!

via weheartit


Kommentare:

  1. da gebe ich dir in allem recht :)
    ich finde es sogar leichter, mich im winter zu stylen als im sommer :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa, sehr sehr hübsche Sachen, da würde ich auch einige nehmen ♥

    AntwortenLöschen