2012/09/14

Outfit- Es ist Herbst!

Wie ihr sehen könnt, bin ich schon komplett im Herbstlook unterwegs. Als ich heute morgen aufgewacht bin war es sooo kalt, das ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Aber es nützt ja alles nichts- was sein muss, muss sein! Dann durfte ich mir heute von der Uni aus ein Puppentheater ansehen. Den Sinn dahinter, warum wir das machen sollten, versteh ich zwar immer noch nicht- aber nach einer Stunde war es schon vorbei und ich konnte Richtung Heimat düsen.
Den Pulli hab ich bei H&M im Sale für 9,95 gekauft- in Größe xl! Ich liebe ihn!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Lasst es krachen ;)





Pulli- H&M, Lederrock- Primark, Schuhe- Primark, Kette- House of Harlow, Ohrringe- Primark

Kommentare:

  1. yay ! you look so magical in black colour. I have to buy the same "pulli" as yours , for autumn and winter it will be perfect. warm and stylish. and black!

    leather skirt :>?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you *-*
      yes- the "pulli" is awesome! Buy it ;)

      Löschen
  2. der pulli ist cool, ich mag oversized pullis total gerne
    übringes habe ich dich getagged: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2012/09/tag-11-facts-blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh- danke schön :) post darüber folgt bald!

      Löschen
  3. Schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen schaust :))
    www.chapitre-amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind echt toll!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die primark schuhe hatte ich letztens auch in der hand, die sind wirklich schön.
    hab deinen blog gerade auf kleiderkreisel entdeckt! gefällt mir total gut, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich schön! Danke dir :)

      Löschen
  6. wunderhübsch siehst du aus :) Der Pulli steht dir echt gut, war ne gute Entscheidung, ihn in einer XL zu kaufen :)

    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen