2012/08/11

Shooting

Ich war heute mit einer meiner besten Freundinnen unterwegs. Das Ziel: tolle Fotos! Ich glaub das ist uns ganz gut gelungen, oder was meint ihr? Ich denke echt das es die schönsten Foto's von mir sind, die existieren! Klar, sind immer noch Amateurbilder, weil wir halt einfach totale Amateure sind, aber ich bin glücklich mit dem Ergebis!
Wir waren auf ner kleinen Insel, die dem Vater meiner Freundin gehört. Bei den Foto's gehts jetzt nicht ums Outfit- sondern einfach um die Bilder. Ich hatte eigentlich vor mich noch ein paar mal umzuziehen, aber mir hat das Kleid auf den Bildern so gut gefallen, dass ich das Outfit nicht gewechselt hab.
Diese Sache mit der Belichtung kapier ich noch nicht so ganz- also wer da Tipps&Tricks weiß- immer her damit!  Ich hab die Bilder jetzt nicht bearbeitet, weil ich mich damit auch nicht so gut auskenne.
Und Leute- das hat echt Spaß gemacht! Hätt ich gar nicht gedacht. Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Wer weiß, vielleicht entwickel ja langsam sowas wie ne kleine Leidenschaft für Fotografie ;)
Das war zwar das erste mal das ich sowas gemacht hab, aber bestimmt nicht das letzte mal ;)
So, und jetzt erst mal genung gequatscht- guckt euch die Bilder an und sagt mir eure Meinung dazu wenn ihr Lust habt. Ich würde mich freuen!
Noch ne Frage: Interessiert euch sowas überhaupt? Oder lieber nur Outfit Foto's?
Ach ja- Achtung! Bilderflut ;)














Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Nur leider etwas dunkel :/

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Findest du? Naja, wie gesagt- das mit der Belichtung muss ich noch üben ;)

      Löschen
  2. die fotos sind wirklich wunderschön geworden!
    echt total fotogen biste :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! Sind toll geworden :))
    Ich mag auch was du anhast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand auch das sich das weiße Kleid gut macht zwischen den Bäumen ;)

      Löschen
  4. Das sind wirklich hübsche Bilder. Die Location ist der Hammer.
    Das Kleid steht dir wunderbar. :)

    Herzensgrüße, Lenu von
    The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lenu :) ich freu mich immer über Kommentare von dir! <3

      Löschen
  5. hi :)
    auf jeden fall seid ihr zwei superhübsche mädels - die fotos gefallen mir super :)
    und zu deiner frage: solche bilder gefallen mir genauso gut wie outfitbilder, da es im grunde ja nicht nur um das outfit geht, sondern auch um die pose und location :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke ;) und auch für deine Antwort auf meine Frage! Dann werd ich solche Bilder wenn wir noch mal welche machen wohl auch wieder posten :)

      Löschen