2012/08/22

Neu! + Blogaward

Ich hab euch ja gestern gesagt das ich euch heute meine neuen Errungenschaften zeige. Ich muss dazu sagen, das ich alles entweder bei Ebay oder bei Kleiderkreisel gekauft habe. Ich liebe es bei Ebay richtige Schnäppchen zu machen! Die Häkeljacke von Hilfiger Denim habe ich z.B. für 1 Euro erstanden. Genial oder? Außerdem suche ich oft nach bestimmten Sachen, ich hab dann immer eine Vorstellung im Kopf wie es ungefähr aussehen sollte, und das finde ich sehr selten im Laden. Meistens aber bei Ebay oder Kleiderkreisel. Da mein Budget eh knapp bemessen ist, passt das perfekt ;)



 Die ersten beiden Kleider sind von Zara (via Ebay), das Grüne ist Größe L, funktioniert aber mit einem Gürtel wunderbar! Ich finde beide echt wahnsinnig toll, und freu mich schon darauf euch ein Outfit damit zu zeigen!


 Das Bolero ähmliche Ding ist ebenfalls von Zara (via Kleiderkreisel). Eigentlich mag ich Boleros überhaupt nicht. Diesen finde ich jedoch wirklich klasse. Über nem Shirt mit Jeans, oder über nem Kleid...Das kann ich mir alles super vorstellen.


  Das andere Kleid mit dem blauen Muster am Halsausschnitt, ist leider eher eine Tunika. Um es als Kleid zu tragen ist es leider ein bisschen zu kurz. Ich werd mal versuchen es mit nem beigen basic Rock zu tragen. Die Tunika ist von Kleiderkreisel und NoName. Ich find sie echt schön mit den kleinen Pallietten dazwischen. Die Schuhe habe ich bei Kleiderkreisel getauscht. Sie sind von Zara und aus echtem Wildleder. Zuerst hat mich der im Kontrast sehr helle Absatz etwas gestört, aber ich finde sie super und werde sie bestimmt oft tragen.


Shoppt ihr auch gerne bei Ebay oder Kleiderkreisel? Ich finde da gibt es oft besondere Sachen die man im Laden nicht findet.

Von der lieben Karamella habe ich einen Blogaward bekommen! Ich freu mich total und finde es super lieb von ihr! Der Award nennt sich Kinderschuh Award und soll dazu dienen, noch nicht so bekannte Blogs zu unterstützen. Ich finde das ist ne super Sache, und mache da gerne mit.
Das sind die Regeln:
♦ Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
♦ Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
♦ Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
♦ Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
♦ Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


Ich verleihe den Award weiter an Ethereal Mint und Anja von Lovely things on normal days. Das sind jetzt zwar nicht 5, aber ich denke das geht schon in Ordnung.
Also noch mal vielen Dank an Karamella!
Und ich hoffe euch stört der ungewöhnlich lange Post nicht ;)



Kommentare:

  1. richtig süße sachen :)
    vorallem der Bolero gefällt mir sehr ;)
    liebste grüße

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total zufrieden :)

      Löschen
  2. Hab dich jetzt grade über KK gefunden und hab mir nun deinen ganzen Blog angesehen. Und weißte was? Kompliment! Du bist glaub ich die erste Bloggerin, die genau meinen Geschmack trifft. Wunderschöne Klamotten! Und ich beneide dich um deine Beine... :D
    (Endlich mal kein "Hipster" - ich muss alles tragen was gerade in ist - Blog :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke! Das freut mich echt soooo sehr :) Hab mir deinen Blog auch schon mal angesehen- der gefällt mir auch wirklich gut! Find ich klasse das wir den selben Geschmack haben! Das finde ich nicht so oft ;) Meinen Freundinnen z.B. gefällt es was ich trage aber sie würden das nicht anziehen. Naja- Geschmäcker sind halt verschieden ;)
      Ach, ich freu mich grad ;)

      Löschen